Bewertungen

★★★★★

“Gute Beratung,man fühlt sich lieb und gut aufgehoben”

Jennifer

★★★★★

“Ramona hat bei der Bestellung von neuem Nagellack an mich gedacht und meine Lieblingsfarbe-orange- mitbestellt! Die alte Farbe war aufgebraucht!! Das fand ich einfach super 🫶 ich hab mich sehr darüber gefreut 🫶 Nun sind meine Nägel 💅🏻 wieder mega schick!!!!‘”

ellen

★★★★★

“Es ist immer wieder schön bei ihr, sie ist aufmerksam und emphatisch. Ihre Liebe zum Detail macht die Behandlung besonders. Entspannung pur.”

Natascha

★★★★★

“Es war alles super. Vielen Dank.”

Silke

★★★★★

“1 Stunde raus aus dem Alltag....einfach herrlich”

frauke

★★★★★

“Es ist alles wunderbar und ich freue mich immer wieder wenn ein Termin bei Ramona ansteht. 🥰”

Kathleen

★★★★★

“Ich liebe Ramonas Arbeit. 🥰”

Kathleen

★★★★★

“Alles war prima!”

Pia

★★★★★

“Ich freu mich immer wieder wenn ich einen Termin bei Ramona habe 🤗”

Kathleen

★★★★★

“👍🏻super wie immer”

Angela